Vorbereitungen

November 2010

Verkündigung unserer Hochzeitspläne...voll aufregend!

 

Dezember 2010

Eheringe gekauft... das ging schneller als gedacht! Und jetzt noch so lang warten! Naja, Probestecken darf man ja mal...nicht wahr?

 

Burgruine Reichenfels entdeckt und schon bald gebucht! Einfach nur schön!

www.reichenfels.org

 

Termin in der Kirche reserviert.

www.kirchecaselwitz.de

 

Januar 2011

Termin im Standesamt reserviert...total kompliziert.

 

Hochzeitskleid gekauft...das könnt ich jede Woche machen! Aber verraten wird noch nichts!

 

Februar 2011

Fotografen gebucht...freuen uns schon auf die Bilder!

www.colorwork.de

 

Musiker, der eigentlich erst keine Zeit hat, kann nun doch gebucht werden! Das Schicksal ist auf unserer Seite!

 

März 2011

        Zimmer sind reserviert auf -Schröck/2.7.2011- und können

        gebucht werden!

 

        1. Möglichkeit: Burgruine Reichenfels --> www.reichenfels.org

                                                             --> 036622/829790

 

        2. Möglichkeit: Pension Reichenfels   --> 036622/79300

            -200m entfernt-

        3. Möglichkeit: Zur Linde                  --> 036625/6200

            -8km entfernt-

 

April 2011

Einladungen sind raus...erste Rückmeldungen auch schon angenommen! Wir freuen uns immer mehr!

 

Kleid für das Standesamt gekauft! Das ist voll der Kracher!

 

Brautkleid nochmal anprobiert und diverse Accesoirs ausgesucht...ich wollte gar nicht mehr raus!

 

Brautmutter mit Kleid versogrt! Danke Mone für deine Unterstützung...war ein lustiger Einkauf!

 

...so jetzt sind langsam mal die Herren dran...

 

Gesagt....getan! Konstantin hat seinen Anzug gekauft! Bin schon ganz neugierig!!!

 

Mai 2011

Fotografin für denTag der Hochzeit gebucht! Das Gute liegt manchmal doch so nah...und man merkt es nicht. www.streifenblicke.de

 

Floristen augewählt...das wird bestimmt gaaaaaanz schön!

www.wild-blumen.de